Menu

Bizarrsexy, 38, Herford

- BDSMtreffen

Mit mir erlebst du ein heißes Abenteuer mit geiler Fetisch- und Bizarrerotik. Dabei bin ich eine starke Frau, die sich einen noch stärkeren, dominanten Gentleman wünscht, der sich gerne mit ihrem zweiten Ich auseinandersetzt.
Ich will auch nicht irgendeine unbedeutende Affäre von dir sein. Ich will die Nummer Eins bei dir sein – so wie ich es verdiene.
Du darfst mich ruhig verwöhnen und hoffieren, dann wirst du auch erhalten was du dir vielleicht immer gewünscht hast: Eine echte Lady, eine extrem willige Geliebte, eine perverse Gespielin, eine echte liebevolle Partnerin, eine durchtriebene Hure und eine verlässliche Freundin.

Du darfst mich gerne lenken und führen. Wenn du der richtige bist, dann lasse ich mich gerne nach deinen Wünschen formen. Ich bin nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick. Ich besitze Charme, bin witzig und bin stark im Alltag.
Abends möchte ich dann die devote Hure sein, die ihre Stärke anderweitig zeigt und auslebt. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und möchte diese Zeit nicht verschwenden.

Aber ich brauche auch echte Liebe und Geborgenheit zusammen mit dem Ausleben meiner, nein unserer, bizarren Gelüste. Ich bin schon nicht schlecht, aber du darfst mir den letzten Schliff verpassen bis ich dein Edelstein bin und glänze wie du es magst.

PLZ-Bereich: 3
Ich bin: 38
Ich suche: Mann