Menu

6Devot, Borken, 34 Jahre: Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht nicht mögen

- BDSMtreffen

BDSMtreffen

Nu ja wer bin ich eigentlich? Verdammt schwer eine Beschreibung von sich abgeben zu müssen. Ich wirke sehr ruhig und schüchtern, aber in mir sind tief dunkle Dinge verborgen.
Ich habe drei Kinder, bin im Ehehafen und bin wie so mancher Mann hier geheim und diskret online. Ich führe also keine „offene“ Ehe.
Meine unglaubliche Neugier hat mich hierher geleitet und bin derzeit ausgehungert und gierig auf neue Sexerfahrungen.

Momentan bin ich besonders am BDSM-Bereich interessiert, da ich sonst immer im Job und Familie das Sagen habe und dominant bin, stelle ich es mir toll vor mal geführt zu werden und willenlos unterlegen zu sein.
Welche dominante Mann zeigt mir wo der Hammer hängt und macht mich zu seinem dienenden Sexspielzeug und mehr. Natürlich möchte ich keinen Grobian, sondern einen raffinierten Mann, der mich geschickt in meine Schranken verweist. Wenn es passt kann er mich konsequent erziehen.