Ich suche hier angenehm perverse Fetischkontakte, die mir alles Mögliche in meine Möse drücken wollen. Bevorzugt Lebensmittel. Aber auch andere Dinge machen mich geil. Je perverser es aussieht und sich anfühlt, desto besser. Auf meinem Profilfoto siehst du meine Fotze prall gefüllt mit Wiener Würstchen. Das spannt an den Schamlippen und fühlt sich geil ausgefüllt an. Abnormaler als Fotzendehnung mit Lebensmittel geht ja wohl kaum. Willst du mir Würstchen in die Fotze stecken? Ich bitte darum. Dafür solltest du mindestens genauso abartige Sexgelüste wie ich besitzen.
Mit normalen, lieben Männer treffe ich mich gar nicht erst. Deshalb spreche ich zielgerichtet nur die extrem Perversen unter euch an. Davon sollte es auf dieser Seite ja zu Genüge geben. Falls du dich etwas auskennst, dann sagt dir der Begriff Sitophilie vielleicht etwas? Dieser Begreif beschreibt die Vorliebe sich mit Essen zu befriedigen. Das kann Gemüse, Fisch oder Fleisch sein. In meinem Fall hat es mir besonders Fleisch angetan. Schmeckt gut, riecht gut und ergibt teils einen ekligen Fleischbrei in mir drinnen. Logischerweise verwende ich nur gekochtes Fleisch zur sexuellen Stimulation. Man muss ja auf die Keime achten.
Du müsstest diesem Fetisch ebenfalls verfallen sein. Dies wäre sozusagen die Grundvoraussetzung für ein perverses Date mit mir. Weil ich es langweilig finde mich immer selbst mit Lebensmitteln zu befriedigen, bin ich jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Erst echte Würstchen in die Fotze, dann essen und ficken
Des Öfteren habe ich schon festgestellt, dass sich eine Fleischwurst gut als Schwanzersatz eignet. Dennoch sind viele kleine Wienerle in meiner Möse noch besser. Nach und nach dehnen sie meine Fotze auf bis sie nur noch spannt. Zusätzlich kommt noch eine Wienerle in mein Arschloch. Mit noch einer Wurst im Arsch fühle ich mich rundum wohl. Dennoch hält man dem Druck nicht lange stand.
Deshalb kommst nun du in Spiel. Du isst die Würstchen direkt aus meiner Fotze um meinen Fotzendruck zu lindern. Dabei wird sicherlich auch Fleischbrei entstehen, wenn meine Möse die Wurstreste zu einem fleischigen Brei zerdrückt. Diese kannst du dann aus meiner Fleischmöse rauslutschen. Oder besser du fickst in meine breiige Fotze mit den Fleischresten drinnen. Zum krönenden Abschluss isst du noch die Wurst in meinem Arschloch. Nur um sogleich den letzten Wurstrest mit deinem Schwanz tief in meinen Darm zu schieben. Somit gibt es einen Analfick mit Wurstresten im Arsch.
Ist dir das zu eklig oder hast du Bock auf solche abnormen Lebensmittelsex. Immerhin bekommt man solche Würstchen garniert mit Votzensaft nicht alle Tage. Weiterhin musst du mir nicht unbedingt Würstchen in die Fotze stecken. Du kannst auch deine eigenen Vorlieben einbringen. Vielleicht bevorzugst du ja eher blutiges Steak oder eine pralle Aubergine in meiner Möse? Kann man drüber reden. Das klären wir mit ein paar Nachrichten. Danach schaust du bei mir in Weiden vorbei. Oder ich bei dir.
Please confirm your email address so you can start right away.
Please wait a few minutes and try again.