Also ich schon. Sonst würde ich ja nicht auf dieser Fetisch Kontaktbörse inserieren. Denn ich bin eine Frau für das Extreme. Deswegen ist Dating für extremen Sex genau das Passende für mich. Würdest du mir sogar in meine Fotze treten? Bizarre Sexdates sind für solche Dinge da. Weil du keinerlei Rücksicht auf mich nehmen musst, kannst du mich extrem behandeln. Obwohl ich im Alltag eine liebe Persönlichkeit bin, so bin ich bei abgefahrenen Fetischtreffen für extrem harte Spielarten zu haben. Darum würde ich sogar deine Pisse saufen und dir auch meinen Natursekt spenden.
Vielleicht trinke ich ja später sogar meine eigene Pisse aus deinem Pimmel, die ich dir vorher eingeflößt habe? Solch verrückte Dinge mag ich einfach. Dem versauten Spieltrieb muss man unbedingt nachgeben. So halte ich es zumindest. Wie du mir so ich dir. Bin eben eine Switcherin und für jede Rolle zu haben. Wie du mir in meine Fotze treten darfst, so kann auch ich dir in die Eier treten. Mittlerweile besitze ich keine Hemmungen mehr. Wenn ich dir in die Hoden kicke, dann richtig. Schmerzensschreie sind da garantiert. Sowohl bei mir als auch bei dir.
Es muss richtig fetzen und weh tun. Ansonsten ist es nur für Vanillas geeignet. Bizarre Sexdates sind zum kranken Ausleben unserer kinky Bedürfnisse gedacht. Siehst du wohl ebenso. Mein Kopf quillt über vor perversen Einfällen. Man soll seinen abartigen Eingebungen nachgeben. Du hast die spontane Idee deine Zigarette auf meinen Schamlippen auszudrücken? Mache es einfach. Du wirst meine Reaktion sehen. Allerdings musst du immer mit einer Gegenreaktion bei mir rechnen. Sexuelle Revanche macht die Sache bei wechselnden Rollen doch erst richtig spannend.
Bizarre Sexdates mit perversen Ideen
Letztlich geht es bei mir immer nur um bizarren Sex. Aus diesem Grund treffe ich mich auch so gerne mit anderen Perversen. Bei normalem, konventionellem Sex spüre ich schon fast gar nichts mehr. Und Blümchensex ist für mich überhaupt kein Sex. Da könnte ich auch ein Buch lesen. Das habe ich sogar schon mal nebenbei gemacht als ein Vanilla mich in der Missionarsstellung zu beglücken versucht hat. Dementsprechend muss für mich der Sex sehr spezieller Natur sein. Das geht wirklich nur mit anderen Perversen. Am besten mit aufgeschlossenen Switchern. Ich wechsle häufig mal die Rolle beim extremen Fetischsex
Keine Sexpraktik ist zu ausgefallen für mich. Je abnormer, desto lieber. Begeistere mich mit deinem abartigen Schweinkram und erschrecke dich über meine geschmacklosen Sexwünsche. Möglicherweise sind diese Dinge für die meisten Menschen unvorstellbar. Für uns gleichgesinnte Perversen ist es wundervoll. Sind wir abnormale Drecksschweine? Ich denke schon. Aber ich fühle mich sehr wohl so. Geht es dir genauso? Willst du mich kennenlernen um gemeinsamen Schweinkram im Bett ausprobieren zu können.
Wobei man muss nicht zwangsläufig im Bett miteinander verkehren. Es geht ja auch draußen, im privaten Folterkeller, Swingerclub oder sonstwo. In der Tat bin ich da höchst offen eingestellt. Bedenke meine polyamore Veranlagung. Ich kann nicht garantieren, dass du mein einziger Fetischpartner bleibst. Andererseits: Ein echt starker Mann teilt doch gerne sein Fetischweib mit anderen Männern. So oder so würde ich mich über eine extreme Sexzeit mit dir freuen. Schreibe mir schnell, denn meine gepiercte Fotze braucht dringend frischen perversen Sex. Lasse es uns grenzenlos treiben und alle Grenzen überwinden.