Menu

Extremsklavin, 28, Berlin

- BDSMtreffen

extremsklavin

Hallo ich bin die Extremsklavin und ich habe schon früh gemerkt, dass ich es beim Sex extremer mag. Ich bin eine richtige Masosau und halte ziemlich viel aus. Ich liebe straffe Fesselungen, besonders an der Brust und Schamippengewicht machen mich erst so richtig geil.
Außerdem liebe ich einengende Korsetts und Latexkleidung, die einen entmenschlicht und zu einem benutzbaren Objekt degradiert.
Wie ihr seht habe schon einiges an BDSMerfahrungen zu bieten. Meine neueste Spinnerei ist, mal Tittenhängen auszuprobieren. Also an meinen Titten aufgehängt zu werden. Da ich keine Riesentüten habe, ist eine gute, straffe Fesselung notwendig, damit sie nicht rausrutschen.
Deswegen suche auf dieser bizarren Sexbörse einen Herrn, der entsprechendes Equipment und Erfahrung zu bieten hat. Also ein Flaschenzug zum hochziehen, wäre auf jeden Fall sehr praktisch.
Ernsthafte Nachrichten werden auch beantwortet. Habe Lust auf diese neue Erfahrung und zeuge mich auch erkenntlich durch meine Hingabe und Benutzbarkeit.