Menu

Mila, 30, Bergheim: Sie lässt sich gerne fesseln und benutzen

- aktuelle Inserate

Mich kannst du beim harten Vögeln richtig beherrschen und dominieren. Dann bin gebe ich mich dir vollkommen hin und bin deine devote Bumssklavin mit der du alles anstellen kannst. Ein wahrlich dominanter Herr ist von mir gesucht, der mir das volle Programm gibt und auch nicht davor zurückscheut mir erniedrigende Namen zu geben, mich gekonnt demütigt und mir seine Macht zeigt. Es ist unheimlich erregend zu spüren wie sehr ich von dir beherrscht werde.

Wenn du mich als dein Lustsubjekt benutzt, dann kannst du dich an all meinen Löchern bedienen. Bin deine bedingungslose Dreilochsklavin, die du knebeln kannst um meine Lustlaute im Keim zu ersticken. So stumm kannst du mich besteigen und hörst nur das Grunzen durch den Knebel und kannst dich über meine Spucke, die runtertrieft amüsieren. Als gefesselte Sklavenhure bin ich das Opfer deiner Lust und Willkür. Bei solch perversen Fetischrollenspiele bin ich ganz in meinem Element und habe auch ein paar bizarre Dessous, die ich dafür tragen kann. Lege mir ein Halsband an und führe mich an der Leine nackt herum, vielleicht sogar nicht nur in der Wohnung, sondern sogar draußen im Wald.

Bin fast schon süchtig nach Sexrollenspielen und auch erotisches Petplay ist für mich eine Spieloption. Ich bin gerne die räudige Hündin, die aus dem Wassernapf schlürft und lasse mich auf allen Vieren von dir begatten. Solltest du ein devotes Masogirl suchen, dessen Grenzen schon stark erweitert sind, dann bin ich die richtige Frau für ausgefallene BDSM-Spielchen. Bringe mich an meine sexuellen Grenzen, prüfe mein Gehorsam und bestrafe mich bei Verfehlungen. Aber bei den meisten Bestrafungen wird meine Pussy schnell extrem glitschig und mein Lustsaft tropft mir zwischen den Beinen herunter. Dann kannst du als Strafe meine Fotze auspeitschen und auch meine Titten können mit der Peitsche behandelt werden bis sie mit roten Striemen übersät sind. Um die Schmerzen wieder etwas zu relativieren kannst du mich danach oder dabei in mein Arschloch oder Sklavenmöse vögeln und mir dein Sperma reinpumpen, dass ich möglichst lange versuchen muss in mir zu halten.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-