Ich biete hier mit meine junge Ehesub Becky zum Vermieten an. Wir haben früh geheiratet und sind ein sehr erfahrenes BDSMpärchen. Also sie ist schon gut erzogen und abgerichtet. Sie hat Erfahrung mit Langzeitkäfighaltung, Bastinado, unangenehmes Bondage, dicken Knebeln, Masken, Analdehnung mit diversen Butt-Plugs und vielem mehr. Sie dient schon ganz gut und gibt sich größte Mühe.
Wenn es um Demütigung wie Pinkeln und Petplay geht hat sie noch etwas Nachholbedarf. Wenn man mit ihrem Verhalten nicht zufrieden ist kann man zum Beispiel schwere Gewichte an ihre Fotzenpiercings hängen und auch striktes Brustbondage macht sie gefügig. Sie ist eine ausgebildete Dreilochsklavin und jede ihrer Körperöffnungen ist begehbar und auch mittels Toys dehnbar.
Wir stellen uns eine Vermietung über das Wochenende nach Absprache vor. Ihr Meister, also ich, wird mit dir/euch in Kontakt treten und euch auf Eignung überprüfen. Adressen, Personalausweis und Telefonnummer sind notwendig. Die Ehesub sollte keine körperlichen Schäden davontragen, auch sollte für Futter und Wasser gesorgt sein. Allerdings kann sie angesichts ihrer Figur auch mal mit weniger Nahrung klarkommen, allerdings hat wenig Essen Auswirkung auf ihre Willigkeit.
Ihr einzigen wirklichen Tabus, die es zu berücksichtigen gilt sind Kaviar und Blut. Sie hat auch schon bei einem extremen Deep-Throat gekotzt. Das ist unangenehm aber machbar. Auch wurde sie schon stark fixiert. Wir würden uns freuen wenn sie lernen würde besser mit Demütigung klarzukommen und auch nicht mehr vergisst in Anwesenheit von Personen automatisch ihre Ficklöcher anzubieten.
Diese Anzeige ist ernst und es werden auch nur ernstgemeinte Vermietungsanfragen beantwortet.