Menu

Mira, 30, Hildesheim: Ich stehe auf Spanking-Dates

- aktuelle Inserate

Da stehe ich so freundlich grinsend in meinem brustoffenen Lederoutfit und wirkte so unschuldig. Aber auch wenn ich zart und sanft wirke und es ja auch bin, so bin ich dennoch eine belastbare und schmerzgeile Zofe, die sich gerne als masochistisches Bückstück auf allen Vieren den Hintern mit Peitschenhieben oder Handschlägen versohlen lässt.
Du kannst richtig weit ausholen, so dass es richtig laut klatscht wenn deine flache Hand meine Pobacken trifft. Ich verdiene es nicht anders. Ich benötige schon extremes Spanking bis ich an meine Lustschmerzgrenze gelange.
Auch die Bekanntschaft mit dem Rohrstock kenne ich bereits und habe sie zu schätzen gelernt und Peitschenhiebe hinterlassen schöne rote Striemen, die ich stolz tragen werde und mich dankbar an unsere Session erinnern.
Wenn deine Peitsche knallt, dann komme ich vielleicht dabei.

Ich bin richtig maso und auch etwas devot und benötige einen erfahrenen Meister, der sich meiner annimmt und mich streng und gnadenlos erzieht. Dabei muss nicht nur auf Schläge beschränkt bleiben. Ich entspreche gerne deinen Wünschen und stehe prinzipiell für alle möglichen SM-Spiele zur Verfügung.
Ich werde dir nicht widersprechen und kenne meine Rolle als devotes Bückstück. Folgsam diene ich dir sexuell und du kannst mich als deine persönliche Zofennutte benutzen und mich beim Sex demütigen und schlagen.

Lebe deine dominante Seite bei einem vertrauenswürdigen Spankingdate in der Nähe von Hildesheim mit mir aus. Es ist ja nicht immer so leicht Gleichgesinnte zum Spielen zu finden. Vielleicht ist das die perfekte Gelegenheit für uns beide? Mein Arsch wurde schon zu lange nicht mehr versohlt. War jetzt längere Zeit inaktiv mit solchen Dingen und es wird höchste Zeit für mich wieder diese schönen Erfahrungen machen zu dürfen.
Ich werde dir sogar begierig auf Schläge meinen Hintern hinstrecken um bei jeden Schlag von dir vor Lust aufzustöhnen. Dabei fängt meine Fotze oft wirklich zu tropfen an. Es ist eine wunderschöne Belohnung für mich wenn du mir nach dem Schlagen und Auspeitschen noch deinen Schwanz reinsteckst du mich hart durchnimmst. Das rundet die Sache dann perfekt ab. Dann kannst du mich so auspeitscht und abgefickt einfach erschöpft liegen lassen. Ich stehe da wirklich drauf und könnte mir das auch öfters vorstellen. Dennoch brauch ich vorher deinen Namen und deine Adresse zur persönlichen Sicherheit. Den Rest klären wir am besten rasch in einem Videochat.