Menu

Gummigirl, 25, Jena

- Interessant
Dicke Schwarzhaarige in Latex

Warum normal wenn es extrem geiler geht? Diese Frage beschäftigt mich immer wieder, denn zuviel Normalität ist nichts für mich.
Ich bin kein Vanilla und will auch nie einer werden.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Filme, schlechten Wein und einen gleichförmigen Alltag, der in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Ich will etwas erleben und sehen!

Genau wie ich es beim Essen fast schon schmerzhaft scharf mag, so mag ich es auch beim Sex. Lustvolle Schmerzen und ausgefallene Rollenspiele sind für mich wie die Luft zum atmen.
Ich stehe auch extreme Pornos, und nicht dieser langweilige Mainstreamkram, der einfach nur zum einschlafen ist. Da passiert doch sowieso immer das Gleiche.
Rein, Raus – aus die Maus!

Unterschiedliche Fesselungen (gerne in Latex), ausgefeilte Machtrollenspiele, Dressur, gemeine Fixierungen – das bietet doch viel mehr künstlerischen und sexuellen Spielraum. Darauf stehe ich wirklich.

Da ich selbst sehr kreativ bin und die Abwechslung suche, lasse ich mich nicht auf eine devote oder dominante Rollen festlegen. Es kommt auf meine Stimmung und vor allem auf meinen jeweiligen Partner an.

Latexzofe

Ich bin aber keine BDSMhure oder so. Ich bin hier ganz privat und würde niemals Geld für Sex annehmen. Ich bin nur hier um mich mit anderen über bizarre Themen online und auch offline auszutauschen und wenn einige Dinge passen, dann würde ich mich auf eine spezielle Sexaffäre einlassen.
Aber dafür muss man sich aber auch erst unverbindlich näherkommen und ein Gefühl für die andere Person aufbauen. Bestenfalls natürlich positive Gefühle und etwas Vertrauen, sonst geht sowieso gar nichts.

Dürft gerne meine Bildchen angucken, wäre schön mal zusammen was Neues aufzunehmen.

Gummigirl
BDSMhure