Menu

Caramela, 28, Bremen

- BDSMtreffen, User des Tages

Fickkontakte
Hey!

Ich bin lack- und latexbegeisterte taffe Blondine, die hier nicht gewöhnliche Fickkontakte sucht, sondern bizarre Dates mit dem gewissen Kick. Bin jetzt aber auch keine Vollzeitsklavin, die 24/7 in einer SMbeziehung dienen möchte.

Mir steht vielmehr der Sinn nach einer freundschaftlichen Affäre in der wir beide bizarre Rollenspiele und gewagte Sex- und Fesselexperimente ausprobieren. Alles zeitlich auf die Spielzeit beim Date beschränkt. Vielleicht auch mit wechselnden Rollen, wobei wir mit mir als devote Zofe beginnen sollten.

Ich bin tätowiert und gepierct! Meine Piercings eigenen sich auch gut für Gewichte um meine Genitalien zu dehnen und mich damit zu bestrafen, oder vielleicht auch zu belohnen. Kommt immer auf die Sichtweise und die Umgebungszustände an. Auch abgebundene Brüste mag ich gerne und sollten mir übrigens auch ausgesprochen gut stehen. Ein Halsband mit Halskorsett besitze ich selbst und würde dies dann zum richtigen Zeitpunkt im Spiel einbringen und dem Herrn zur zeitweisen Benutzung überlassen. Ohrfeigen zur Demütigung sind auch in Ordnung bei mir, aber starke Schläge, die bleibende Schmerzen und Spuren hinterlassen sind nicht mein Ding.

Große, starke und vor allem intelligente Herren bevorzugt.

Fotos von Caramela:

Fickkontakte

Fickkontakte

Dünne Hängetitten