Menu

Dakkota, 30, Fulda

- BDSMtreffen

DakkotaGirlie zu vergeben! Hey, ich bin nicht das süsse Mädchen von nebenan. Ich bin eher die Hexe von gegenüber, grins.
Bin hier auch ganz privat unterwegs und möchte bitteschön keine Geldangebote erhalten.
Nicht jede junge, hübsche Frau, die dominant drauf ist und gerne ihren Lover ans Bett fesselt und etwas auspeitscht ist eine Bezahldomina.

Ich bin lediglich daran interessiert einen netten, devoten Burschen zu finden mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten und auf Fotzenhöhe lecken lassen kann.

Das ist wohl nicht zu viel verlangt. Nur langsam verliere ich den Glauben daran, dass es noch vernünftige Typen mit devoten Neigungen gibt. Ich habe kein Interesse an asozialen Perversen. Du solltest schon mitten im Leben stehen und intelligent und ansehnlich sein.

PLZ-Bereich: 3
Ich bin: 27
Ich suche: Mann