Menu

Pina, 27, Göttingen: Sehnsucht, Gefühl und Schmerzen liegen nahe beieinander

- aktuelle Inserate
Junge Frau im Slip auf dem Bett

Ich musste eine große emotionale Enttäuschung verkraften und bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Partner, Dominus und Lebensgefährten an meiner Seite.
Dieser Herr sollte hartzart sein und mich mich mit liebevoller Strenge behandeln. Es sollte jemand sein, der in der Lage ist meine Fetischsehnsüchte zu befriedigen, mich konsequent dominieren kann, aber mich danach auch liebevoll auffängt.
Zärtlichkeit und Strenge gehen zusammen. Das weiß ich. Er sollte mich an meine persönlichen Grenzen bringen und mit etwas Vertrauen sogar darüber hinaus.
Ich bin bereit für eine verständnisvolle Erziehung, die mit strenger Hand geführt wird. Auch wenn sich das alles recht verwegen anhört, so bin ich dennoch noch eine Anfängerin. Und dazu noch eine ziemlich sture Person, die man nicht so leicht zähmen kann. Also du hast echt eine Aufgabe vor dir. Und wirst wohl doch einige Strafen und Belohnungen brauchen bis du mich nach deinem Willen geformt hast.
Bis jetzt denke ich, dass mehr maso als devot bin. Aber das wird sich vielleicht im Laufe der Zeit noch etwas mehr herauskristallisieren.

Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich an einer Schuppenflechte (Psoriasis) leide. Ist psychosomatisch und nicht ansteckend. Also keine Sorgen und sieht jetzt auch nicht so schlimm aus. Hauptsächlich habe ich das an den Ellenbogen. Außerdem bin ich Raucherin und werde wohl auch mit Bestrafungen damit nicht aufhören.