Menu

Tizia, 30, Bottrop: Ich suche Mann für FLR-Female-led Relationship

- aktuelle Inserate

FLR ist für mich kein simples Rollenspiel, sondern eine grundlegende Lebenseinstellung. Und nur deswegen suche ich auch einen festen FLR-Partner.

Dominanz macht keinen Lärm.
Sie ist einfach da und wirkt.

Deswegen bin ich jetzt auch nicht auf Tinder, denn das ist mir zu vanilla. Mir ist bewusst, dass Female Led Relationship eine überaus komplexe Sache ist, aber ich bin intelligent und organisiert genug um dies zu bewerkstelligen. Du kannst dich ohne Sorgen in meine fähigen Hände begeben.
Die Pistole auf meinem Profifoto ist nur etwas effekthascherisch und provokant im übertragenen Sinne gemeint. Mir genügen normalerweise die Waffen der Frauen und das eine oder andere SM-Toys um dich zum Spuren zu bringen.
Das Machtgefälle unserer Beziehung ist auf jeden Fall Hauptbestandteil unserer Partnerschaft und wichtig.

Ich erwarte von dir respektvollen Umgang mit mir, sowie Zuverlässigkeit und noch wichtiger: Ehrlichkeit! Das sind wichtige Grundpfeiler auf denen unser Zusammenleben aufbauen sollte.

Du solltest wissen, dass ich bereits ein Kind habe, dass bei mir lebt. Ja, es ist jeden Tag da und will umsorgt werden. Auch sage ich es deutlich und klar, dass ich kein Fake bin.
Auch lasse ich mir nicht einreden, dass ich vielleicht ja auch eine devote Seite haben könnte, die ich nur noch nicht entdeckt habe. Das ist bei mir vergebens.
Auch habe ich keinerlei Interesse mit irgendeinen DOM eine dritter Person zu dominieren.
An One-Night-Stand habe ich auch keinen Bedarf und genau so wenig an lockeren Treffs. Mir ist nur an einem festen Sub gelegen.

Übrigens hasse ich keine Männer und ich möchte auch niemanden wie ein unwürdiges Etwas behandeln. Er sollte sich mir nur bedingungslos unterordnen.
Ich werde dich wertschätzen und ebenso mit ehrlichem Respekt behandeln. Du wirst eine liebe, aber stringente Führung durch mich erhalten. Du wirst Strenge gemischt mit Geborgenheit erleben. Das alles sollte beständig sein und uns beide mit Freude und ja auch Liebe erfüllen.

Ich bin Nichtraucherin und konsumiere auch keinen Alkohol.

Du solltest echter Single zwischen 29 und 40 Jahren sein. Also auch nicht in einer offenen Partnerschaft leben oder in einer sonstigen Spielbeziehung verwickelt sein.
Solltest du weiter weg wohnen, dann solltest du bereit sein zu mir umzuziehen. Und du solltest dir deiner Neigungen sicher sein und auch schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben.
Toll wäre es auch, wenn du eventuell gut kochen könntest, gut mit Kindern klarkommst und mit dem Haushalt vertraut bist.

Auch wenn ich gerne chatte und gut an der Tastatur bin, so möchte ich nicht zu viel Zeit mit virtuellem Gelaber vertrödeln. Eine reale Verabredung um die zwischenmenschliche Chemie herauszufinden sollte zeitnahe stattfinden.
Es gibt zu viele Tastenwichser, die einem hier die Lebenszeit stehlen wollen.

Und noch einmal: Ich bin keine Switcherin und will auch keinen Switcher. Die Rollenverteil ist fest und unabänderlich!

Mit einem einfallslosen Einzeiler wird man nicht meine Aufmerksamkeit erregen und an Schwanzfotos habe ich keinerlei Bedarf. Wenn ich das sehen möchte, dann sage ich dir das direkt. Und sonst ist ein Foto von dir für mich nicht wichtig, aber wenn du mir eines zukommen lässt, dann freue ich mich dennoch darüber.