Tja, ich bin wohl eine recht extreme Fetischistin. Wobei Choking Sex ja auch bei den Normalos immer beliebter wird. Aufgrund meiner Vorliebe für die erotische Atemkontrolle ist Vertrauen durchaus ein wichtiger Punkt. Denn immerhin vertraue ich dir auf eine gewisse Weise mein Leben an. Allerdings ist es die Gefahr wert. In der Tat erringe ich absolut abgefahrene Orgasmen, während ich nach Luft ringe. Besonders bewährt hat sich dabei eine ganz normale Plastiktüte. So kann man mir effektive die Luft abschnüren. Schon nach wenigen Sekunden werde ich unvorstellbar erregt. Besonders gut ist es wenn ich kurz vor der Ohnmacht zum Höhepunkt gefickt werde.
Gewähre mir das Gefühl zu ersticken. Normalerweise lernt man ja, dass man seinen Kopf nicht in Plastiktüten stecken soll. Bei mir ist es anders. Selbst früher habe ich das schon gemacht und dieses Gefühlt der stimulierenden Atemnot genossen. Dabei bin ich ein paarmal fast wirklich erstickt. Es war jedes Mal ein Ritt auf der Rasierklinge. Durch die Mischung aus Angst und Erregung durchlebe ich stimulierende Gefühle, die man gar nicht genau beschreiben kann. Verstärkt wird diese Erfahrung noch wenn man die Kontrolle in die Hand eines anderen Menschen legt. Du hast die Kontrolle über meine Luft. Und diese benötige ich essentiell zim Leben.
Dies Abhängigkeit von deiner Gnade in Verbindung mit der verminderten Luftzufuhr ist der bizarre Kick für mich. Darum brauche ich einen zuverlässigen Mann, der mich bei diesem Unterfangen unterstützt. Zumal sich das Ganze mit einem Schwanz in der Pussy noch geiler anfühlt. Dementsprechend darfst und sollst du mich währenddessen ficken. Das ist doch ein faires Angebot?
Atemreduktion für geilere Fetisch Orgasmen
Willst du mich dabei helfen bessere Fetisch Orgasmen zu erhalten. Bei der erotischen Atemreduktion mittels Plastiktüte begebe ich mich ganz unter deine Kontrolle. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit von Würgespiele. Tatsächlich ist diese sogar derzeit bei jungen Menschen als Ohnmachtsspiel bekannt. Jedenfalls gefällt mir dir dies auch. So spürt man die körperliche Macht des Mannes. Was ein erregender Faktor ist. Wenn man spürt wie die Hände den Hals umklammern und einem die Luft abdrücken. Demgemäß bin ich ebenso für diese Würgespiele zu haben. Allerdings finde ich das Szenario mit Plastiktüte irgendwie noch reizvoller.
Es gibt ja viele Möglichkeiten die erotische Atemkontrolle durchzuführen. Auch mit aufblasbaren Mundknebeln oder Halskorsetts lässt sich effektiv die Luft abschneiden. Wie man es auch handhabt: Breath Play inklusive Choking ist etwas was ich unbedingt bei einer Verabredung mit dir machen möchte. Bringe mich ganz nahe ans Ersticken und noch näher an meinen ultimativen Megaorgasmus. Ich wohne in Hameln. Aber Entfernung spielt bei mir keine Rolle. Sicherheitshalber würde ich mich vorher mit dir per Mail oder auch mal Handy austauschen. Die Sache sollte etwas geplant werden.