Menu

Angelique, 32, Dorsten: Unterwirf dich deiner Geldherrin

- Interessant
Frau in Latex und mit Peitsche sitzt in dominanter Pose auf einem Thron
Ich werde über dich herrschen und du wirst mich finanziell bedienen. Ich erwarte deinen Tribut.

Du stehst auf Findom und bist ganz begierig darauf deiner Goddess dein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen? Dann ist gut und du darfst hier bei mir verweilen mein kleiner Schwanzmann.
Viele Girls versuchen mich zu kopieren, aber es gibt nur ein Original und das bin ich! Mein Welt kann der Himmel für dich sein. Egal ob du einen Fußfetisch hast und scharf auf meine geilen Füße in oder ohne Stiefel bist oder einfach gerne extrem verbal gedemütigt von mir werden willst – bei mir bekommst du das volle Programm und die volle Dröhnung. Du wirst mein devoter Geldsklave sein und vielleicht bist ja auch ein Masoschwein von dem ich abartige Praktiken verlange. Als Beweis musst du mir dann regelmäßig Fotos von deinen Aufgaben schicken.

Als verantwortungsvolle sadistische Zahldomina bereitet es mir allergrößtes Vergnügen seltsame Typen wie dich finanziell so richtig auszunehmen und dich dabei psychisch und auch körperlich zu erniedrigen. Wenn ich sage stecke dir eine Wurst in den Hintern, dann machst du das auch und fotografierst das als Beweis für mich.
Als echt dominante Göttin im heißen Latexoutfit weiß ich wie du vor Geilheit sabbern vor deinem Monitor hängst. Du kannst gar nicht anders als mir aufopferungsvoll zu dienen und meinen perversen Anweisungen zu gehorchen.

Deine Geldtribut, mein lieber Looser, ist bei mir in guten Hängen und einen Teil verprasse ich für meinen persönlichen Luxus, den anderen investiere ich in aufregende Kleidung, die sogar dir unwürdigem Wurm Befriedigung bringen wird.
Du wirst dich immer mehr in mich verlieben und auf den Knien vor deiner Webcam um meine Liebe, Gunst und Bestrafung flehen. Vielleicht zeige ich dir auch meine Füße in Großaufnahme oder verkaufe dir meine getragenen Strümpfe und Strumpfhosen. Aber nur wenn du ganz folgsam und lieb bist.

Meine Erziehungsmaßnahmen sind teils von sadistischer Raffinesse geprägt, aber dennoch spürt man bei mir immer ein gewisse Herzlichkeit und meinen einzigartigen Humor. Wobei mein Humor meistens auf deine Kosten geht.
Wir können miteinander chatten und dort erwarte ich absolute Demut und Folgsamkeit von dir. Winselst du schon durch eine Mischung aus Vorfreude und Aufregung?
Zu dem Schmerz des finanziellen Verlust füge ich auch noch körperliche Schmerzen hinzu, die du dir vor laufender Kamera selbst zufügen musst – für mein Vergnügen. Ich werde alles genau beobachten und auch deine Fotos genau studieren, die du mir senden wirst. Wenn du schummeln solltest ist die höchste Strafe, dass ich aus meinem Sklavenstand entlasse und du nie mehr Kontakt zu mir haben darfst. Das möchtest du doch garantiert nicht riskieren?

Deine finanzielle Kastration ist für mich das größte Geschenk und für dich sexuell sehr erregend. Das nenne ich mal eine echte Win-Win-Situation. So haben wir beide etwas davon.

Latexdomina zeigt mit ausgestreckten Zeigefinger in die Kamera