Menu

Transenpaar sucht dominanten Hausherrn, 27+30, aus Wilhelmshaven

- aktuelle Inserate
Transenpaar umarmt sich

Wir sind ein junges Transenpärchen, wobei eine von uns recht große gemachte Titten hat und die andere eher kleine, süße Transentitten mit frechen Nippeln hat. Wir sind schon länger zusammen und führen eine echte Liebesbeziehung. Sex spielt dabei eine große Rolle und wir beide sind große Fans von versauten Rollenspielchen. Dafür besitzen wir auch jede Menge Sextoys und heiße Klamotten.

Wir wollen uns hier nicht als „Freaks“ für den notgeilen Typen anbieten, der wissen will wie es ist eine Transe zu poppen. Dafür sind wir uns zu schade. Es gibt genügend Kerle, die total erpicht darauf sind Erfahrung mit einer Schwanzdame zu machen. Solche Verabredungen könnten wir andauernd haben.
Unser kleines Problemchen ist, dass wir beide eher devot veranlagt sind und eine von uns dazu auch noch noch eine deutliche Masoneigung hat. Wir wechseln zwar immer mal die Rollen, aber wir sind der Meinung, dass es ein Highlight wäre, wenn uns gelegentlich ein großer, dominanter Herr besuchen kommen würde, der uns beide in die Mangel nimmt. Dafür sollte natürlich auch eine minimale Vertrauensbasis vorhanden sein.

Daher richtet sich unser Inserat an einen etwas erfahrenen Herrn, der auch etwas älter sein darf als wird und der sich auskennt und nicht einfach nur mal schnell Transengirls flachlegen will. Das BDSMrollenspiel sollte im Vordergrund stehen und kann auch komplex inszeniert werden.
Wir können als seine Subs vor seinen Augen Sex miteinander haben, aber natürlich darf er uns auch bumsen. Aber wir merken schon, wenn jemand nur unter dem Vorwand eines Rollenspiels an uns ran will.
Fessel, Fixieren, Knebel und angeleint dienen müssen – solche Dinge schweben uns vor. Wir haben ja schon gegenseitig viele SMspielchen gespielt, also wir sind da keine Anfänger mehr und können auch etwas ab.

Bitte starte eine Kontaktaufnahme nur dann wenn du diesen Text sorgfältig durchgelesen hast und du denkst, dass du die erforderliche Kompetenz besitzt um uns zu führen.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-