Menu

Bisexuelles Paar zeigt dir BDSMlivesex

- Interessant
Rauchende Domina zieht ihrer Sklavin an den Nippeln

Ich bin Herrin Sandy und das ist meine Camzofe Silke, der ich gerade fies an den Nippel ziehe. Sie ist war Masochistin, aber das tut ihr dennoch Schmerzen bereiten. Vor allem wenn ich sie nicht vorher angeregt und entsprechend in Stimmung gebracht habe. Wir sind beides echte Blondinen können uns sehen lassen.
Aber es bleibt nicht nur bei Brustwarzenfolter. Ich habe noch ganz andere Dinge auf Lager um meiner süßen, blonden Zofe mehr oder weniger Lustschmerz zu bereiten und ihr ihren Platz zu zeigen.
Da bleibt es nicht dabei, dass ihr ihr meinen Zigarettenrauch ins Gesicht blase. Es gibt noch viel mehr an sadistischen Fantasien, die ich an ihr auslasse.

sexy Popo hauen
Ich verhaue auch gerne mal ihren süßen Popo

Wir beide bieten dir eine extreme BDSMshows, die du live auf deinem Bildschirm verfolgen kannst. Du kannst auch Vorschläge machen wie ich sie malträtieren soll, oder was für SMtoys ich an ihr benutzten könnte. Soll ich ihr den fiesen Penisknebel in den Mund stecken oder den dicken Gummischwanz in ihr Poloch drücken? Wohl am besten beides? Und wann darf sie mit de, Magic Wand Entspannung erfahren? Das sind alles Dinge, die du mitbestimmen kannst. Wenn du denn möchtest. Natürlich kannst du das Handeln auch rein mir überlassen und einfach nur zugucken. Sehr geil wird es allemal.

Auf dem Foto siehst du ja ihr leckeres Hinterteil. Ihr Anus ist schon leicht geöffnet, weil ich ihr schon eine heftige Analdressur verpasst habe. Du erkennst bestimmt auch, dass sie schön lange, dicke Schamlippen hat. Die sind doch wie gemacht für eine ausgiebige Schamlippenfolter mit schweren Gewichten zum dranhängen oder dranziehen.
Ich bin sehr talentiert wenn es darum geht sich eine böse Lustfolter auszudenken und sie ist ein dankbares Objekt meiner Bosheiten und Demütigungen. Und vielleicht lernt sie es dadurch ja auch noch irgendwann auch richtig devot und nicht nur maso zu werden. Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen.

Tittenquetschen
Ich quetsche auch mal gerne ihre Titten

Sehe dir unsere höchst explizite BDSMcamshow an oder werde mittels Chatfunktion ein Teil davon. Es bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall werde ich gerne auf dich eingehen und deine sadistischen Wünsche gerne direkt an Zofe Silke weiterleiten. Ob sie sich darüber freut wird man sehen müssen. Aber wir dürfen nicht vergessen sie am Ende mit einem Orgasmus zu belohnen.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-