Menu

Alissa, 30, Worms: Suche Kontakte zu anderen Loonern

- aktuelle Inserate
Frau umarmt Luftballon

Hallo Leute, die ihr das hier gerade liest. Ich bin Alissa und suche gleichgesinnte Fetischfreunde, die genauso viel Vergnügen dabei empfingen sich an Luftballons zu schmiegen, sie zu küssen, sich daran zu reiben und sie zum Platzen zu bringen. Früher dachte ich, dass ich total falsch gepolt bin und dazu wohl auf eine seltsame Weise pervers bin. Aber dank dem Internet habe ich herausgefunden, dass ich nicht alleine bin und dass diese Neigung „Looning“ heißt.
Es erregt mich schon ziemlich sexuell wenn ich, zum Beispiel, meine Brüste oder meine Muschi an dem Gummi reibe oder mich nackt auf einen Ballon setze und meine Schamlippen das Gummi des Ballon spüren und ich Angst haben muss, dass der Ballon gleich unter meinem Gewicht zerplatzen wird.

Ich knutsche auch gerne mit meinen Luftballon. Wem geht es denn ähnlich? Würde mich gerne intensiv über dieses Thema mit anderen auseinandersetzen und eventuell kann man sich ja auch mal persönlich sehen und zusammen mit Ballons spielen? Dabei können wir angezogen oder besser noch nackt sein. So wie es die Stimmung hergibt. Dabei bin ich nicht auf ein Geschlecht festgelegt. Freue mich ganz einfach mit anderen diesen Fetisch leben zu können. Vielleicht können wir ja sogar eine kleine Gruppe gründen und gelegentliche Gruppentreffen veranstalten?
Mittlerweile habe ich eine ganz schön beachtliche Sammlung der unterschiedlichsten Naturkautschukballons anhäufen können und ich teile diese gerne.
Jetzt greife ich aber weit vor. Freue mich wenn sich überhaupt etwas tut und eine Kommunikation zustande kommt.

Frau küsst Luftballon
Nackte Frau klemmt Ballon zwischen ihre Beine
----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-