Menu

Ina, 27, Lippstadt: Kaviar ist nicht pervers

- aktuelle Inserate
Junge Frau sitzt nackt neben der Toilettenschüssel

Manche finden meine spezielle Vorliebe vielleicht etwas eklig, für mich ist es nur eine von vielen Formen der sexuellen Spielarten. Also mir schmeckt Kaviar gut . wenn ich in der richtigen Stimmung für dieses Spielchen bin. Habe mir schon meine Backen damit vollgestopft. Ich meine was hinten rauskommt, kann auch vorne wieder rein. Ist alles ganz natürlich.
Ich finde es auch ganz geil draußen in der freien Natur zu scheißen und einen schönen Kackhaufen zu machen. Dabei relaxe ich sogar richtig. Das hat mir schon als kleines Kind Spaß gemacht und dieses Vergnügen sollte einem keiner nehmen können. Ich kacke ja nicht direkt auf Wanderwege oder so. Ist doch ganz natürlich und eben keine kleine sondern eine große Notdurft. So hat auch meine Kaviarleidenschaft begonnen. Erst habe ich mal aus Neugierde mit einem Finger etwas davon probiert, später dann habe ich mir auch größere Portionen gegönnt.
Pinkelsex mag ich natürlich auch gerne. Das kann man ja auch gut miteinander kombinieren.

Jedenfalls habe ich den Geruch und den Geschmack lieben gelernt und finde auch, dass so eine Kackwurst eigentlich ganz hübsch aussieht. Ich habe habe sogar mal damit begonnen Aufnahmen davon zu machen, auch von Kacke auf dem Weg oder im Wald. Das war eine Zeit lang mein Hobby, aber irgendwann habe ich dann die Lust daran verloren. Besitze aber eine respektable Sammlung, die ich gerne teile.

Der Geruch von meinem Kot hat mich nie gestört und mittlerweile mag ich den Geruch total gerne. Ich gehe da oft auch ganz nahe mit meiner Nase ran und sauge den Geruch förmlich in mich auf. Einmal habe ich sogar eine alte, harte Kackwurst versucht zu essen, aber da musste ich würgen. Das war dann sogar mir zu viel. Aber mittlerweile schlucke und lutsche ich alles und finde es einfach nur geil. Habe sogar mal den Kot einer guten Freundin probiert, aber die hält mich jetzt wohl doch etwas pervers. Aber sie ist zum Glück ein sehr toleranter Mensch.

Aber ich habe noch nie gesehen wie ein Mann abkotet. Wahrscheinlich riecht das auch anders als bei uns Mädels. Bestimmt strenger und intensiver. Vielleicht mache ich diese Erfahrung ja mit dir? Wenn dich Kotspiele mit einer Frau erregen, dann wäre das schon was. Gibt ja doch nicht so viele Leute mit denen man offen darüber sprechen, geschweige denn es ausprobieren kann. Ich kann mir da allerhand vorstellen was wir zusammen anstellen könnten.
Ich könnte mich auf den Boden legen und du hockst dich über mich und kackst mir direkt ins Gesicht. Dann sehe ich genau wie sich dein Anus langsam öffnet und deine Kackwurst sich langsam aus deinem Arsch schiebt und sich auf meinem Gesicht zusammen rollt. Oder man verbindet es mit einem Fesselspiel und ich bin gefesselt und trage einen Ringknebel, der mich zwingt meinen Mund offen zu halten und dann kannst du mir direkt in den Mund scheißen und ich kann gar nichts dagegen machen. Eine sehr erregende Vorstellung.
Andersrum geht das natürlich auch, wenn du in den Genuss meiner Darmproduktion kommen möchtest. Wir können uns damit auch gegenseitig einschmieren. Gerade im Intimbereich stelle ich mir das erregend vor.

Bitte nur anmailen wenn es dir ernst damit ist. Auf Schmähkommentare und Beleidigungen verzichte ich gerne. Aber in dieser toleranten Gemeinschaft wird das wohl hoffentlich nicht passieren.