Menu

Dominante LadyTyra gibt dir eine Wichsansleitung, die du befolgen musst

- Interessant
Klicke auf mein Foto um zu deiner Wichsanleitung zu gelangen

Bist du bereit mein folgsamer Wichssklave zu sein und meine Anleitungen akribisch genau auszuführen? Ich werde es kontrollieren und dulde nur absolutes Gehorsam. Abspritzen ohne Erlaubnis und nicht genau nach meinen Angaben ist nicht!
Jetzt solltest du dich besser hinknien um schon gleich in die richtige demütige und devote Grundstimmung zu kommen. Und packe ruhig schon deinen Sklavenschwanz aus, denn du wirst heute meine pure Arroganz zu spüren bekommen und Wichsen so wie ich es will. Du wirst nur für mich wichsen und nur ganz genau nach meiner dominanten Wichsanleitung.
Mit Tease and Denial wirst du dich mit deiner Erregung selbst foltern und genau meinen Countdown bis zum erlösenden Spermaabspritzen befolgen. Dabei darfst du allerdings meine schöne Nylonfüssen und Strumpfhosenbeine ansehen damit du nicht die Fahrt verlierst. Aber auch wenn du dabei gerne meine sexy Aufnahmen ansiehst darfst du nicht vergessen am Ende von meinem Countdown punktgenau abzuspritzen, sonst gibt es Strafe oder ganz schlimm: Ich könnte dich verstoßen und dir keine neue Chance geben und das möchtest du doch bestimmt nicht.

Ich schätze es ungemein meine versauten Ideen virtuell auszuleben. Meine Dominanz ist nicht automatisch krasser SADO-MASO-BDSM und ich hole auch nicht immer gleich die Peitsche raus. Klar kann ich das auch, aber ich mag es subtiler. Meistens bin ich sogar recht nett aber ich habe meine Ansprüche, die erfüllt werden sollen. Und das verlange ich einem Mann ab. Mit mir kann man sich gut ganz normal unterhalten, aber sobald es in schmuddelige Gesprächsthemen abgleitet werde ich etwas maßlos. Dann werde ich manchmal sehr schmutzig und recht pervers. Und dann kommt meistens gleichzeitig auch meine Dominanz richtig ans Tageslicht und ich bin in meinem Element. Wenn es soweit ist gibt es kein Zurück mehr. Tja, wer einmal den Teufel in mir geweckt hat muss damit klarkommen was dann kommt.
Und mit meiner puren Weiblichkeit kann ich dich noch leichter um den Finger wickeln und nach meiner Pfeife tanzen lassen. Es ist schön zu sehen wie man einen Mann mit Körper und Worten verführt. Ich habe so viele Fetische und kann daher auch mit vielen verschiedenen Fetischen gut umgehen. Das siehst du alleine schon wenn du dich durch meine Videosammlung klickst. Da ist wirklich fast alles dabei was versaut und pervers ist. Vor allen sind da auch viele Anleitungen und Ideen für dich dabei, wenn du dich mir als Sklaven ausliefern möchtest.