Menu

Fesselliebhaberin, 30, Moers: Bondagetreffen gesucht

- aktuelle Inserate
Frau liegt im Hogtie gefesselt auf dem Boden

Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl als von straffen Seilen bewegungslos in Form gehalten zu werden. So vollkommen ausgeliefert und fixiert werde ich immer total nass im Schritt. Kein Witz. Dann liege oder stehe oder sitze ich hilflos erregt da und bin der Gnade meines Peinigers ausgeliefert. Er oder Sie entscheidet darüber, ob und wann ich wieder befreit werde und auch ob ich den erlösenden Orgasmus erhalte.
Gerne diene ich auch hilflos gefesselt als Sexsubjekt an dem man seine Triebe befriedigen und abarbeiten kann.

Gerne kann man fies mit meiner Erregung spielen, mich benutzen oder mir auch Schmerzen zufügen. Eine Wäscheklammer an der Brustwarze oder ein aufblasbarer Buttplug im Hintern machen die Bewegungslosigkeit um einiges unkomfortabler.
Ich bin an echten BDSM-Kontakten interessiert, die über reine Fesselspielchen hinausgehen. Also Anfassen und durchbumsen erlaubt. Auch steht einem Gesichtsfick nichts im Wege, wenn man mich geschickt die richtige Position fesselt.
Das alles gilt natürlich nur bei entsprechender Sympathie. Im Vorfeld werde ich mich ausgiebig mit dir auseinandersetzen um zu klären, ob ich dir vertrauen kann und ob du eine integre Person bist.

strikte erotische Fesselung