Masostute aus Niedersachen blickt unschuldig in die Kamera

Extrem brutaler Sex macht mich geil und willig

Schmerzen erzeugen Glücksgefühle in mir. Deswegen ist extrem brutaler Sex genau das Richtige für mich. Nur weil ich so jung und harmlos wirke, solltest du mich nicht schonen. Denn ich bin eine Vollblut Masochistin mit ausgeprägtem Borderline Syndrom. Wie viele Masofrauen. Wobei man „Vollblut“ im doppelten Sinne verstehen kann. Bei immens hartem Sex kann es schon mal blutig zugehen. Rote Striemen und blaue Hämatome sind mir wohlvertraut. Und ich liebe sie. So erinnern sie mich doch an geile Sexspiele über meine Grenzen hinweg. Die Lustgefühle, welche dabei in mir entstehen, kannst du dir kaum vorstellen. Wohne in Stuhr in Niedersachsen.

Leider sind die meisten Typen nicht brutal genug für mich. Die meisten spucken große Töne, trauen sich dann aber nicht mich richtig krass ranzunehmen. Sehe wohl wirklich zu zerbrechlich und unschuldig aus. Da schafft es nicht mal der schlimmste Sadist mir kräftig eine runterzuhauen. Ich könnte dir erzählen was extrem brutaler Sex für mich bedeutet. Zum Beispiel zerkratzte, blutige Schamlippen, Fotzentritte und ausgepeitschte Titten. Bei einer Schamlippenbehandlung wurden meine jungen Fotzenlappen derart gequält, dass sie extrem angeschwollen sind. Das tat wirklich weh, sah jedoch pervers geil aus.

Bei besonders intensiven Schmerzen kann es mir schon mal auf den Kreislauf gehen. Das sollte dich dennoch nicht abhalten mir eine reichhaltige erotische Folter zukommen zu lassen. Ich liebe es von dir sexuell gefoltert zu werden. In diesem besonderen Moment spüre ich mich selbst so richtig. Vor allem werde ich wahnsinnig notgeil dabei. Und diese gigantische Lust quält mich zusätzlich.

Extrem brutaler Sex mit einem brutalen Dom ist mein Wunsch

Masostute aus Niedersachen blickt unschuldig in die Kamera

Nutze mich für perfide Zwangsspiele. Deiner miesen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dementsprechend willig werde ich mir dir als junge Masofotze hingeben. Meine masochistische Veranlagung ist sowas von ausgeprägt bei mir. Manchmal versuche ich mich im Alltag selbst zu quälen. Im Büro tackere ich mir mal absichtlich in die Hand. Oder zu Hause habe ich mir schon mal meine Lippen zugetackert. Ich überlasse es deiner Vorstellungkraft welche Lippen ich damit meine. So gesehen kann ein Dom gar nicht brutal genug für mich sein. Bin offen für alles. Du könntest mir auch Nadeln unter die Fingernägel stecken oder meinen Kitzler mit heißem Wachs übergießen.

Natürlich sind meine Genitalien bevorzugtes Ziel der Lustfolter. Letztendlich passiert das meiste in meinem Kopf. Das ist mein größtes Sexualorgan. Mit raffinierter Psychofolter und demütigenden Fetischszenarien bekommst du mich am stärksten über an meine Grenzen gebracht. Brutal und aggressiv kannst du mich einschüchtern. Allerdings musst du dafür einiges auffahren. In der Tat bin ich schon ziemlich abgestumpft. Kannst du ausreichend brutal für mich anspruchsvolles Masogirl sein? In diesem Fall schreibe mir gleich. Ich werde sehen, ob du mir heftig genug rüberkommst. Nur wirklich brutalen Sadisten ermögliche ich ein Masodate mit mir.

Valid only for

minutes seconds

Hey! You are not logged in...
Sign up now and secure the deal of the day
 
Thank you for registering.
Please confirm your email address so you can start right away.
Oh no! Something went wrong.
Please wait a few minutes and try again.