Es gefällt mir meine Löcher radikal aufgerissen zu bekommen. Denn erst wenn ich den intensiven Dehnungsschmerz spüre, fühle ich mich geil und glücklich. Weil sich das nicht nur toll anfühlt, sondern auch abgefahren geil aussieht, bin ich solch ein Dehnungsfan. Extreme Fotzendehnung kann man mit vielen Gegenständen anstellen. Spraydosen in der Fotze fühlen sich gigantisch an. Jedoch erzeugen genauso Gurken und dicke Weinflaschen angenehme Gefühle in mir. Bin dabei mich immer weiter zu dehnen. Es ist wirklich unglaublich wie sich Schamlippen dehnen können. Du siehst es ja schon auf meinem perversen Profilfoto.
Witzigerweise ist meine Muschi im Normalzustand eher eng. Darum ist die extreme Fotzendehnung stets eine neue Herausforderung. Unglaublicherweise lässt sich meine Möse recht schnell auf ungeahnte Größe aufdehnen. Logischerweise muss man erst mit einem kleinen Dildo oder ein, zwei Fingern beginnen. Recht schnell passt schon die erste Gurke rein. Kurze Zeit später kann man schon eine Spraydose in meine Fotze stecken. Mit Geduld passt irgendwann die zweite Dose in meine Fickdose. Ehrlich gesagt komme ich mittlerweile nur noch so zum Orgasmus. Vermutlich brauche ich diese schmerzhafte Druckgefühl in der Muschi um richtig zum Höhepunkt kommen zu können.
Durch extreme Fotzendehnung nur noch anal fickbar
Bei dieser Dehnungssessions bekomme ich schließlich ein riesiges Fotzenloch, so dass ich vaginal unfickbar werde. Ich meine da spürt keiner von uns beiden noch Reibung. Deswegen kannst du mich nur noch anal benutzen. Dafür ist das schön eng. Besonders wenn dicke Dinge währenddessen in meiner Fotze stecken. Natürlich kann man mich sinnigerweise auch hart abfisten. Interessanterweise erregen mich Gegenstände in mir um einiges mehr. Stehe einfach auf Gegenstände in meinem Fickloch. Vor allem wenn sich meine gedehnten Ficklappen straff darum spannen. Klar kann da auch mal etwas einreißen. Dieses Risiko gehört dazu. Es heilt in der Regel recht schnell wieder.
Mache dir keine faschen Vorstellungen davon. Realistisch betrachtet ist das schon eine krasse Angelegenheit. Da kann schon mal etwas Blut fließen, wenn die Schamlippen einreißen. Dabei wird mein Fotzenfleisch ganzu schön geschunden. Das ist ja genau der Reiz bei der Sache. Falls man nicht aufpasst, kann aus Arschloch und Muschi auch ein großes einziges Loch werden. Stichwort Dammriss. Hatte ich einmal. Brauche nicht nicht mehr. Egal. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Weiterhin kannst du richtig versuchen meine Fotze auszuleiern. Irgendwie ist eine ausgeleierte Möse ein Schönheitsideal für mich. Allerdings bin ich noch weit davon entfernt.
Wie gesagt zieht sich mein Bumsloch immer wieder auf eine enge Größe zurück. Mal sehen, ab wann ich eine dauerhafte extreme Fotzendehnung schaffe. Du siehst du kannst alles mit meinem Loch anstellen. Trotz allem achte auf eine langsame Vorgehensweise. Besonders am Anfang. Dazu darfst mich in diesem Zustand anal nehmen. Ist das nicht eine großartige Vorstellung? Das dies ein kranker Fetisch von mir ist, muss ich wohl kaum erwähnen. So lange es mir und dir Spaß macht, ist doch alles in Ordnung. Wohne in Bamberg. Dort können wir ein Date mit Dehnungssex verabreden.
Valid only for
minutes seconds
Please confirm your email address so you can start right away.
Please wait a few minutes and try again.