Menu

Fotzensub, 33, Seevetal: Mit Fotzengewichten fühle ich mich erst richtig wohl

- aktuelle Inserate
Klammern an der Fotze

Ich mag es total wenn man meine Fotze bearbeitet. Bin da voll darauf fixiert und masochistisch veranlagt. Auch meine Nippel mögen es durch schwere Gewichte langgezogen werden, aber meine Pussy liebt es am meisten gefoltert zu werden. Auch finde ich es geil demütigend mit Gewichten an den Schamlippen durch die Gegend laufen zu müssen und dabei baumeln die langgezogenen Schamlippen wild durch die Gegend und bereiten mir bei jedem Schritt schmerzhafte Lustempfindungen.

Auch in Sachen Dates bin ich relativ schmerzfrei. Wenn ich mit dir telefoniert habe und deinen Namen, Nummer und Adresse kenne, dann habe ich auch keine Angst eine Art BDSM-One-Night-Stand mit dir abzuhalten. Ist mir manchmal sogar lieber, denn ich feste Sachen mag ich gerade gar nicht haben. Meistens ist es bei mir spontan am Abend, dass ich spüre, dass ich heute mal wieder die schmerzgeile Fotzensub sein möchte. Und dann bin ich auch mal bereit sich schnell zu treffen. Das notwendige SMspielzeug habe ich bei mir zu Hause, also musst du auch gar nichts haben. Aber solltest du interessantes Toys haben, dann bin ich meistens erpicht darauf diese auszuprobieren.

Schamlippengewichte
----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-