Menu

Nala, 33, Willich: Ich möchte einen starken Mann an meiner Seite

- aktuelle Inserate
lachende Blondine

Es wäre schön hier wirklich den Richtigen für mich zu finden, der nicht nur spielen möchte, sondern auch Interesse an einer ernsthaften Partnerschaft hat. Natürlich spielen dabei auch meine bizarren Neigungen eine Rolle, aber ich möchte keine Dauerversklavung haben, sondern eine gleichberechtigte Partnerschaft, die auch gerne in einer Heirat enden darf. Daher interessieren mich keine reinen Fetischkontakte, die nur ihre perversen Vorlieben an mir ausleben wollen. Es sollten echte Gefühle und Liebe vorhanden sein. Und im Rahmen dieser geschützten Umgebung kann man dann auch mal ein Rollenspiel wagen in dem ich vielleicht für ein oder zwei Tage eine Ehesklavin oder so bin. Aber das sind das sollten dann immer nur zeitlich begrenzte Rituale sein.

Bist du auch an einer langfristigen Liebesbeziehung mit einer Gleichgesinnten interessiert und möchtest irgendwann mal heiraten? Dir ist gegenseitiger Respekt und Wertschätzung wichtig und legst Wert darauf, dass sich das Machtgefälle nur im erotischen Spiel zeigt? Dann darfst du mich gerne anmailen und wir beginnen damit uns etwas näherzukommen. Und das ganz ohne Zeitdruck.