Menu

Kliniksklavin, 29, Witten: Ich brauch es sehr extrem und speziell

- aktuelle Inserate
schöne Birnenbrüste

Diese Annonce richtet sich vielleicht an männliche User aus dem Klinikbereich, vielleicht Krankenpfleger oder auch an diejenigen, die Erfahrung mit Kliniksexspiele haben. Aus diesem Grund zeige ich auch mein Gesicht nicht öffentlich, da ich in meinem Job und Bekanntenkreis nicht als Perverse gelten möchte. Auf dieser Plattform werde ich hoffentlich nicht als pervers angesehen, sondern einfach nur als eine Person mit speziellen sexuellen Neigungen.

Ich habe diverse Vorlieben und bin sehr devot und masochistisch veranlagt. Ich lasse mich gerne strikt fesseln und dann entsprechend behandeln oder werde gezwungen deine Befehle auszuführen. Dabei ist zum Beispiel eine geile Bestrafung bewegungslos fixiert einen Einlauf zu bekommen und das aushalten zu müssen. Nachdem mir ein oder zwei Liter Flüssigkeit anal verabreicht wurde wird mein Arschloch mit einem dicken Buttplug versiegelt. Und dann muss ich so vielleicht noch deinen Schwanz abblasen oder du setzt mir noch zusätzlich Klammern an den Körper oder stellst andere sadistische Dinge mit mir an.

extrem abgebundene Titten
So mag ich es extrem gefesselt und die Brüste bis zum Zerplatzen straff abgebunden

Besonders geil und auch schmerzhaft finde ich extrem gefesselte Titten bei mir. Wenn meine Titten zu prallen Kugeln werden, die gleich zu platzen drohen ist es ein unglaublich intensives Gefühl für mich. Dann noch eine harte Dildobehandlung in beide Löcher und ich vergesse Zeit und Raum um mich herum.
Bist du in der Lage verantwortungsvoll diese bizarren Sexpraktiken für Fortgeschrittene mit mir anzustellen? Dann kannst du mit mir Verbindung aufnehmen und mit etwas Glück für uns beide bin ich schon bald deine geile Sexpatientin, die von dir umfassend behandelt wird. Ich vertrage viel und möchte auch viel erleben. Also keine falsche Scheu bei mir. Mein Gesicht wirst du aber erst sehen, wenn ich sicher bin, dass du vertrauenswürdig bist.

Tittenbondage mit Nippelklammern
Auch schmerzhafte Nippelklammern steigern mein Lustempfinden
----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-