Menu

Ich wohne in Hanau und würde gerne SM-Bekanntschaften finden

- BDSMtreffen
Frau mit Sonnenbrille und nackten Brüsten hockt in Jaguar-Strapsen

Ich heiße Cornelia, bin 35 Jahre und eine temperamentvolle MILF-Lady mit sadomasochistischen Zügen. Bin durch zahlreiche Begegnungen mit dieser Thematik nicht unerfahren und bereits recht tabulos. Bin auch ziemlich devot wenn es darauf ankommt und werde im einvernehmlichen SM-Spiel immer die Befehle meines Masters ausführen. Für meine Züchtigung akzeptiere ich große Knebel oder auch mal Eingesperrtsein in einen Schrank oder eine große Kiste. Du kannst mich dann bei Bedarf wieder rausholen und mir meinen Arsch versohlen. Auch schmerzhafte Bekanntschaft mit der Peitsche habe ich schon gemacht. Ich werde für dich nackt putzen und gewünscht deine Ficksahne auflecken. Wurde auch bereits an dominante Freunde meines Ex-Herren vermietet. Wenn ich mich zum dienen entschieden habe ist fast alles möglich. Würde gerne eine richtig ernsthafte SM-Beziehung finden.

Suche und biete SM-Kontakt ohne finanzielle Absichten

Auch wenn ich schon eine rudimentäre Sklavinnenausbildung genossen habe, so bin ich noch lange nicht richtig erfahren und erst recht im Rahmen einer langfristigen bizarren Dauerbekanntschaft. Dementsprechend verzeihe mir zumindest anfangs eventuelle Unzulänglichkeiten meinerseits. Ich bin willens zu lernen und sehr motiviert. Mir ist bewusst, dass es noch viele Dinge gibt, die ich erfahren und ertragen lernen muss bis ich an einem bestimmten Punkt angekommen und womöglich für dich persönlich irgendwann die perfekte Sexdienerin geworden bin. Natürlich nur wenn du es mir gestattest mich in deine fürsorgliche Obhut zu begeben.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-