Menu

Pussydehnung

- Interessant
nippelpiercing

Diese tätowierte und gepiercte blonde junge Frau zeigt stolz ihr Nippelpiercing bevor es hart zur Sache geht, denn sie ist die erste Probandin für die extreme Pussydehnung. Wie man gleich sehen kann wird ihre rasierte Vulva und ihre Schamlippen gleich bis zum zerreissen gespannt sein.

Blonde tätowierte Fickmaus bekommt ihre Vagina mit dem Spekulum geweitet
Blonde tätowierte Fickmaus bekommt ihre Vagina mit dem Spekulum geweitet

Um ersteinmal warm zu werden, bekommt die blonde Schlampe erstmal ein Spekulum in ihr Fickloch geschoben um ihre Vagina nach und nach zu weiten.

Dicker Baseballschläger steckt tief in der Fotze
Dicker Baseballschläger steckt tief in der Fotze

Jetzt geht es richtig los mit den richtig geilen Dehnungsspielen. Ultimative Pussydehnung mit dem Baseballschläger.
Straff spannen sich die rasierten Schamlippen um den Stahl des Schlägers, der immer tief in die eingeölte Fickfotze des sexy Tattoogirls geschoben wird. Am verzerrten Gesichtsausdruck erkennt man, dass es wohl doch nicht so einfach ist und auf Anhieb richtig flutscht. Wichtig ist den Unterleib locker zu lassen und nicht zu verkrampfen.

Geile Riesenfotze nach der Extremdehnung
Geile Riesenfotze nach der Extremdehnung

Ja, dass sieht ja schon mal richtig gut. Die extreme Dehnung mit dem Baseballschläger hat ihre Lustspalte in eine geweitete Riesenfotze verwandet.  Genau richtig für den nächsten Schritt.

Faust-in-Votze

Jetzt bekommt das am ganzen Körper gepiercte und tätowierte Extremgirl, die ganze Faust in die Votze gedrückt.
Das geht natürlich nur mit sehr viel Gleitcreme und viel Geduld.

zwei-haende-in-der-Muschi

Aber Eile mit Weile und siehe da, da passen auch schon zwei Hände in die bis an die Grenze geweitete Vulva.
Vaginaldehnung der extremen Sorte und ein schönes Gefühl innerlich zu spüren wie sich die Hände in der Vagina bewegen. Da sind Extremorgasmen garantiert.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-