Bondage Date mit junger gefesselter Sklavin

Bondage Date intensiv grenzenlos gefesselt

Ich bin eine junge Frau interessiert an realen Bondage Dates. Mit meinen 28 Jahren bin ich noch verhältnismäßig jung. Aber konnte schon einige fesselnde Sextechniken ausprobieren. Als Nostalgie- und Retrofan habe ich mir auch ein fettes Arschgeweih tätowieren lassen. Finde das hat was. Unter meinem Bauchnabel habe ich ein sexy Tribal. Meine Fessellust ist aber noch viel größer als meine Tätowierlust. Dennoch würde ich mich immer noch als Anfängerin im Bereich BDSM und Fesseln einstufen. Liebend gerne würde ich mich bei einem grenzenlosen Bondage Date von dir gekonnt verschnüren lassen. Das brauche ich zwischendurch mal. Deswegen wäre ein bondageerfahrener Fesselmeister Nähe Wiesbaden genau der Richtige für mich.

Weil ich mich nur selbst fesseln lassen, sondern auch selbst das Fesseln lernen möchte, könntest du mir doch netterweise einiges beibringen. Knotentechnik und vieles mehr interessiert mich brennend. Dennoch geht es mir vorrangig darum bei Bondage Treffen alles am eigenen Leibe zu erfahren. Logischerweise werde ich dabei geil. Das lässt sich gar nicht verhindern. Besonders gefällt mir daran, dass dies eine Art von Slow Sex ist. Erotisches Fessel braucht seine Zeit. Das ist kein schnelles Ficki-Ficki, sondern pure Erotik in Reinkultur. Dabei steigt die erotische Spannung immer mehr. Ganz langsam. Und natürlich auch meine eigene Lust. Währende dem Bondagieren wird meine Muschi immer feuchter und meine Nippel immer härter.

Beim Bondage Date meine Erfahrungen vergrößern

tätowierte Frau in die Hocke gefesselt

Immer wieder ist es ein unbeschreiblich stimulierendes Gefühl sich in fremde Hände zu begeben. Der Kontrollverlust ist ungemein erregend. Ich gebe meine Macht über meinen Körper an einen fremden Menschen ab. Deshalb achte ich darauf mich nicht mit absoluten Bondage-Anfängern zu treffen. Erfahrenen Bondagemeistern kann ich mehr vertrauen. Außerdem will ich ja auch noch etwas dazulernen.
Zusätzlich gefallen mir Lederfesseln und Halsbänder. Auch Bondagefolie kann man zusätzlich verwenden. Hauptsache ich bin am Ende zu einem wehrlosen und höchst geilen Bondageobjekt verschnürt.

Um die Sache abzurunden kannst du dein Endergebnis auch sexuell nutzen. Somit kannst du auch die Fesseln auf Wirkung testen. Siehe es als Lohn für deine Fesselmühe, dass du mich dein wehrloses Fesselobjekt auch sexuell nutzen kannst. Je nachdem wie du mich gefesselt kannst du dich an meiner Oralmöse oder meinen anderen Löchern vergehen. Zu einer langen Bondage Session gehört Sex für mich unbedingt dazu. Irgendwie muss sich meine aufgestaute Geilheit ja auch lösen.

Wir können auch Fotoaufnahmen von unserer Session machen. Habe immer gerne Erinnerungen in Form schöner Fesselfotos. Diese Fotos sind nur für uns bestimmt. Das sollte klar sein. So, jetzt weißt du wie es gerne hätte. Freue mich über passende Kontakte in meiner Region

Valid only for

minutes seconds

Hey! You are not logged in...
Sign up now and secure the deal of the day
 
Thank you for registering.
Please confirm your email address so you can start right away.
Oh no! Something went wrong.
Please wait a few minutes and try again.