Menu

Heike, 48, Dinslaken: Dominante Hausfrau steht auf Abmelken abgebundener Schwänze

- aktuelle Inserate

Ich bin eine dominante Hausfrau, die sich ganz privat zum Schwanzabmelken verabredet. Dabei läuft es aber ganz nach meinem Willen ab. Ich erfülle keine Wünsche und tauge auch nicht zum schnellen Abspritzen. Denn es bereitet mir diebische Freude einen Penis prall abzubinden und dann ganz langsam mit der Erregung zu spielen.
Konkret wird es so ablaufen, dass du mich zu Hause besuchen kommst und ich dich dann einen Stuhl fessele. Vielleicht setze ich dir auch noch eine Latexmaske auf und wenn du zu laut wirst, dann bekommst du auch noch einen Knebel verpasst. Damit ungestört arbeiten kann…
Ich liebe es einen Penis richtig fest zu verschnüren, so dass die Aden und die Eier prall hervortreten. Keine Angst, ich habe schon etwas Erfahrung damit und weiß wie weit ich gehen kann. Dann streichle ich deinen Schwanz ganz langsam und leicht bis dir die Lusttropfen kommen und höre dann immer wieder auf. Ich bin echt eine Meisterin im Edging. Ich treibe es so auf die Spitze bis du denkst du explodierst vor Geilheit. Das kann ein furchtbares Gefühl, wenn man so hilflos erregt ist und so nahe am Orgasmus ist, aber einfach nicht kommen darf. Ich werde dich lange an dieser Grenze halten bis ich dir schließlich einen ruinierten Orgasmus bescheren werde. Vielleicht stimuliere ich deinen Schwanz zwischendurch auch mal mit meine dicken Titten.
Oder ich verpasse dir eine Zwangsentsamung mit meinem Prostatadildo. Jedenfalls wirst du keinen erfüllten richtigen Orgasmus haben. Dir wird einfach nur so die Spermasuppe aus der Eichel rinnen. Ist das nicht wunderbar?
Irgendwann, wenn mir danach ist, werde ich dich erlösen und dir einen richtig schnellen und harten Handjob geben bis zu kurz und heftig kommst und vielleicht sogar noch etwas abspritzt. Wenn noch etwas zum Abspritzen in dir drinnen ist. Und dann mache ich dich los und du darfst dann auch gerne gleich wieder gehen.
Bin keine gute Unterhalterin und habe keinen Bedarf an irgendwelchem Pseudo-Smalltalk.
Ich denke es ist klar was einem erwarte, daher überlege es dir gut, ob du dich mit mir verbreden möchtest.

Fette Frau in Latex hält einen Dildo in der Hand
Titten lecken in Latex