Menu

Dominus von Sub in Mainz gesucht

- BDSMtreffen
schlanke tätowierte Frau im Korsett in Strapse

Bin eine sehr dünne Frau mit kleinen Brüsten, die schon lange eine Sub ist. Ich weiß seit Jahren, dass ich mich nur als Sub erotisch und psychisch wohl fühle und habe schon Partnerschaften und Affären in dieser Rolle gehabt. Jetzt bin wieder seit nunmehr einigen Wochen Single und sehe mich wieder nach einem bodenständigen Dominus, der mich voll und ganz als seine eigene Sub annimmt.

Etwas zu meiner Person: Ich bin Carla, 39 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester. Ich trage gerne Korsett, wohl weil ich mir einbilde, dass dadurch meine kleinen Brüste besser zur Geltung kommen. Zudem mag ich diesen Fetischlook, der dazu noch meinen strammen Arsch betont. Ich habe hier und da ein paar sexy Tätowierungen am Körper. Ich kenne mich ganz gut aus im BDSM-Bereich und bin wahrhaftig keine Anfängerin. Fände einen dominanten, erfahrenen Mann aus Mainz, der vielleicht auch aus dem medizinischen Bereich kommt eine gute Partie für mich.

Als Krankenschwester bin ich auch dem Bereich Kliniksex zugetan. Wenn du dich in diesem Bereich aus auskennen würdest, wäre das perfekt. Ich kann dir aber auch zeigen wie es geht. Zum Beispiel finde ich es geil für dich meine Schamlippen mit Saline aufzuspritzen. Das tut etwas weh und sieht pervers obszön aus. Eine geile demütigende Strafe für mich als deine Sub. Mir wurden auch schon meine Lippen am Mund und sogar meine Schamlippen zugenäht. Dabei musste ich ein funkgesteuertes Vibroei in mir tragen, welches ich nicht entfernen konnte. Du siehst ich kenne mich wirklich etwas in der Materie Klinikfetisch aus.

Aber frage mich nicht danach, dass ich das mal bei dir mache. Ich bin eine reine Sub und werde nicht die Rolle wechseln. Ich zeige dir gerne auf eine Anweisung hin, wie du mich „verarzten“ kannst und diene dir als schmerzresistentes Übungsobjekt. Abseits des Klinikthemas lasse ich mich gerne unangenehm von dir fesseln und diene dir auch ohne Ketten und Fesseln alleine durch deine psychische Dominanz.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-