Menu

BDSMlerin wünscht sich Beziehungspartner

- BDSMtreffen
strenge Latexdomina

Ist für dich die Vorstellung der weiblichen Macht über die Männer eine angenehme Vorstellung? Ich denke, wenn du diese Anzeige bereits durchliest, ist dies eine eher rhetorische Frage. Aber kommen wir doch schnell zum Punkt: Ich bin Agnes, 42 Jahre alt aus Recklinghausen und seit zu langem schon sklavenlos. Es fehlt mir jemand, der sich freiwillig zum Spielball meiner Gefühlsausbrüche und meiner perversen Gelüste macht. Genauer gesagt, möchte ich aber sogar einen Sklaven fürs Lebens oder zumindest einen Lebensabschnitt in dieser Fetisch-Community finden.

Ja, das ist meine ehrliches Anliegen. Kein Teilzeitsklave mehr, sondern jemand mit dem es möglich ist BDSM in eine feste Partnerschaft zu integrieren. Mit Vanillas funktioniert das wirklich nicht. Das habe ich schon mal ausprobiert. Eine emotionale Liebesbeziehung ohne BDSM-Elemente ist für mich nicht mehr möglich. Das weiß ich jetzt.

Ich benötige einen für mich tauglichen fetischinteressierten Mann, der seine verqueren Triebe mit mir ausleben will. Eine echte Lust sich seiner Partner devot zu fügen und Geilheit sich von mir benutzen zu lassen ist dringend notwendig. Denn ich bin nicht nur natürlich dominant, sondern gehöre auch zu den sadistischen Frauen, die auch mal einen blauen Flecken an ihrem Leibsklaven hinterlassen. Aber natürlich gehört noch viel mehr zu einer funktionierenden BDSM-Beziehung dazu.

Es muss wachsen, man muss sich kennenlernen und spüren lernen. Falls du in meinem Alter bist und du mit mir unseren gemeinsamen Fetischhorizont erweitern möchtest, dann könnten wir den ersten gemeinsamen Schritt wagen. Wir werden Schritt für Schritt zusammen machen und Tabus und Grenzen erweitern und wegwischen. Dafür musst du allerdings bereit sein, denn wenn du nicht weißt oder zumindest ahnst wovon ich spreche, dann hat schon keinen Sinn sich näherzukommen.

Wir müssen nun herausfinden, ob unsere zwischenmenschliche Chemie für eine zukünftige Liebesbeziehung ausreicht oder eben nur eine bizarre Sexfreundschaft daraus wird. Aber manchmal braucht es auch Zeit und aus dieser Freundschaft wird dann doch noch mehr. Ich und du müssen geduldig sein und bereit sich sich aufeinander einzulassen. Aber die Rollenverteilung ist immer klar und nicht verhandelbar. Ich bin deine Meisterin und du mein untertäniger Sub. Dieser Unterschied wird stets präsent sein – sowohl optisch wie geistig.

Da ich in Recklinghausen lebe machen auch nur Kontaktanfragen aus dieser Region Sinn. Keine Männer unter 40 Jahren. Bin keine Mama.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-