Menu

Mache mich zu deiner Kettensklavin

- BDSMtreffen
nackte Kettensklavin

Mein Name ist Chantalle, wohne in Bremerhaven, bin 27 Jahre alt und mittlerweile weiß ich, dass ich starke devote Züge und auf Fesselungen mit kaltem Stahl in Form von Ketten stehe. Ich lasse mich auch mit anderen Dingen fixieren und willig machen, aber Ketten, die ich nicht zerreißen kann, haben es mir am meisten angetan. Mit mir als deiner Kettensklavin hast du immer viel zu tun. Immerhin müssen meine Kettenfesselung fest und stramm sitzen.

Du kannst mich einfach irgendwo anbinden und anschließend erotische Folterspiele an mir abhalten, während ich durch meine Stahlfesseln fixiert bin. Mit den Fessel an Armen und Beinen kann ich nicht aufstehen und muss auf allen Vieren nackt hinter dir hinterher robben. Diese demütigende Anblick wird dich sicherlich amüsieren und mich sowohl peinlich berühren wie auch erregen. Kannst mir ja auch eine Blume in mein Arschloch stecken oder andere lustige Dinge.

Während ich dir an der Kette hinterherkrieche wackeln meine dicken Sklaveneuter hängend herum. Schade, dass ich (noch) keine richtigen Hängeeuter habe, die dabei quasi über den Boden schleifen würden. Aber das kann ja noch kommen. Ich werde machen was du mein Herr befiehlt. Es ist so ein unglaublich befreiendes Gefühl nackt in Ketten gelegt zu werden. Gefangen und trotzdem frei – so fühle ich mich dabei. Als deine in Ketten gelegte Sexsklavin kannst du mit mir anstellen was du willst und dich an meinem nackten Körper befriedigen. Oder noch besser: Du sagst mir was ich für dich machen soll und ich werde mich eingeschränkter Bewegungsfreiheit dir einen blasen, dir einen runterholen oder versuchen auf deinem Penis zu reiten.

Du könntest mir auch einen temporären Nasenring einsetzen und mich daran durch deine Wohnung zehren und mich zusätzlich zu meinen Ketten in einen Pranger stellen. Oder du sperrst mich aus Erziehungsgründen inklusive meiner Ketten in den engen Schrank oder eine Kiste. Auch erregt mich die Vorstellung, dass meine Ketten mit Schlössern fest verschlossen sind und die Schlüssel dazu in einen kleinen Tresor mit Zeitschloss bei dir gesichert sind. Dann weiß, dass es wirklich kein Zurück mehr gibt.

Wer nimmt sich meiner an und ist mit der Haltung einer Kettensklavin vertraut?

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-