Menu

DOMinique, 45, Bochum: Soll ich deine Livedomina sein

- Interessant
Dunkelblonde Frau mit Umschnallschwanz

Mit erlebst du live erregende Qualen und wirst ganz meinem Willen gehorchen. Unterwerfe dich mir fieser Sadistin, die dich auf einen Grat zwischen Erregung und Schmerz wandeln lassen wird.
Wohnst du in der Nähe von Bochum oder bist zum Reisen bereit, dann kannst du mich und meinen Umschnallschwanz leibhaftig erleben. Bist du geil darauf zu erleben wie es ist gefesselt von einer Frau mit dem Strap-on tief in deinen Sissyarsch gefickt zu werden? Ich habe mehrere Schwanzaufsätze um deine Arschfotze nachhaltig aufzudehnen. Mit gelegentlichen Peitschenhieben halte ich deinen Lustschmerz auf einen konstanten Level bis du noch aus einer Mischung aus Agonie und Lust bestehst.

Solltest du aber mehr auf Camdominas stehen, dann wirst du meine geballte virtuelle Dominanz erfahren und ganz nach meiner Pfeife tanzen.
So oder so wirst du meine Züchtigung erfahren und dir nach der Bestrafung deine Lusterlösung verdienen müssen.

Du wirst eine erstklassige Sklavenunterweisung erhalten und ich werde dich bearbeiten und formen bis ich mit deiner Unterwürfigkeit zufrieden bin. Deine schmerzhafte Ausbildung wird meiner Lust und Befriedigung dienen.
Winseln ist erlaubt, genauso wie meine Füße in meinen High-Heels zu lecken.

Mit Knebeln, Klammern und vielen weiteren Toys werde ich dich entweder online oder real bearbeiten, beziehungsweise musst du selbst Hand an dich legen, um aus dir einen braven Sklaven zu meiner Zufriedenheit zu machen.
Solltest du bockig sein folgt die Strafe auf dem Fuße, beziehungsweise Schwanz. Den wenn ich mir etwas gut vornehmen kann, dann ist es ein Schwanz. Einen Penis extrem abzubinden bis die Eier und die Adern prall hervortreten ist mein zweitliebstes Hobby. In Sachen CBT bin ich eine absolute Spezialistin. Wenn du mir das nicht glaubst, dann musst du die Erfahrung selbst machen.