Latexmilf

Vivienne, 45, Iserlohn: Latexfetischistin freut sich über Latexfreunde

Latexmilf

Ich leide eindeutig unter Entzug. Habe jetzt mal einige Zeit Pause von der Szene gemacht, aber ganz ohne geht es dann doch nicht auf Dauer merke ich gerade. Würde jetzt gerne wieder Kontakt zu Gleichgesinnten aufbauen und vielleicht so neue Latexfreundschaften finden mit denen man etwas fachsimpeln und vielleicht auch mal etwas gemeinsam in Latex rumspielen kann.
Da ich doch auch sexuelle Hintergedanken hege bevorzuge ich männliche Bekanntschaften, denn ich habe keinerlei Bi-Neigungen. Aber gedanklich austauschen würde ich mich auch mit Frauen.

Es muss dabei nicht nur bei normalen Sex in Latex bleiben. Ich kann und will auch mehr. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich fixiert mit Zwangsorgasmen gequält wurde. Es sind ganz spezielle Empfindungen wenn man bewegungsunfähig fixiert von Orgasmuswellen geschüttelt wird und sich dabei überhaupt nicht rühren kann. Fies, quälend und erregend zugleich. Vielleicht findet sich ja ein fähiger Rigger, der mir dieses zweifelhafte Vergnügen beschert. Natürlich mag ich es wenn wir bei unseren Spieltreffen beide komplett oder zumindest teilweise in Latex gekleidet sind.

Das alles sollte auf einer angenehmen freundschaftlichen Ebene stattfinden. Beziehungsambitionen habe ich keine. Habe genug andere Dinge um die Ohren um die ich mich kümmern muss.
Ich bin zwar nicht mehr wirklich jugendlich, aber sehe noch ganz okay aus und biete mit meiner ziemlich weiblichen Oberweite jede Menge Fesselmöglichkeiten.

So und freue ich mich auf viel Post in meiner Mailbox und hoffe, dass aus mancher Mail ein reger Kontakt entsteht, der irgendwann auch körperlich wird.