Menu

Valentina, 27, Gütersloh: Wer benutzt mich im Hogtie?

- aktuelle Inserate
Geknebelt im Hogtie

Ich liebe es so bewegungsunfähig fixiert dazuliegen und als lebendiges Dekostück zu dienen und dann hilflos geil gemacht zu werden. Auch finde es geil einen Blowjob im Hogtie machen zu müssen.
Wenn ich bewegungslos gefesselt einen Schwanz in mein Maul geschoben bekomme und so gefesselt einen Gesichtsfick über mich ergehen lassen muss, dann macht mich das echt geil.
Wenn man mir dann noch so einen Vibrator an meine Fotze bindet und ich so mehrmals einen fixierten Zwangsorgasmus habe, dann vergesse ich alles um mich herum.

Vielleicht bist du ja der passende Fesselprofi, der sich meiner annimmt und mich wieder in die erregende Geilheit der Bewegungsunfähigkeit entführst. Zumindest für einen gewissen Zeitraum. Ich bin auch bereit mich zu steigern und meine Grenzen zu erweitern.
Es muss nicht immer nur Hogtied sein. Auch für andere Bondagepraktiken bin ich gerne dein williges Versuchsobjekt. Meine Brüste sind nicht riesig, aber lassen sich mit etwas Geschick auch prall vom Körper abbinden.
Sobald ich die Seilen auf meinem Körper spüre werde ich feucht und nass. Besonders wenn das Bondageseil durch meine Fotze geht werde ich richtig glitschig. Wenn dann noch ein Vibrator fest in mir steckt und durch das Seil fest an seinem Platz sitzt, dann bin ich willenlos in meiner Orgamuswelt gefangen.
Wer erzeugt in mir mir das notwendige Vertrauen um zusammen gewagte Fesselexperimente anzugehen?