Wir schon lange zusammen und BDSM war von Anfang an ein elementarer Bestandteil unserer Partnerschaft. Wir sind beide sehr vielschichtig veranlagt und tragen viele unterschiedliche Neigungen und Fetische in uns. Aufgrund dessen sind wir auch ein Switcherpärchen, dass sich mit der Rollenverteilung abwechselt. Mal ist sie die fixierte Blasesklavin und mal zieht sie im die Eier lang. Wir mögen diese Abwechslung.
Nun verfolgt uns der Gedanke mal beide als Dom und Domina aktiv zu sein und eine süße Haussklavin gemeinsam zu bespielen. Wobei “Haussklavin” sich womöglich etwas zu krass anhört. Es geht uns um Prinzip darum eine langfristige Sub als devote Hausfreundin bei uns zu haben. Dabei solltest du echt devot, durchaus etwas schmerzgeil und auch bisexuell sein. Denn unsere Sie wird dich gelegentlich dazu zwingen ihre Fotze mit deiner Zunge zu massieren und es macht ihr auch eine höllische Freude dich zu ihrem gefesselten Subjekt zu machen, dass sie rimmen muss. Arschlecken mag sie einfach ganz besonders, denn ihr zarter Anus ist eine ganz besonders erogene Zone bei ihr. Und das würde auch ihn etwas entlasten, denn er hat da nicht so oft Lust darauf wie sie.
Selbstverständlich musst du auch den kräftigen Domschwanz bis zum Ende lutschen und wirst von uns beiden mit echtem Schwanz und Umschnalldildo hart gefickt werden. Es kann auch sein, dass wir dich zwischendurch kurz nackt Haushaltstätigkeiten ausführen lassen und dich dabei mit der Peitsche anfeuern. Auch kann es sein, dass du dabei einen Spiderknebel tragen musst, denn wir beide lieben es unsere Sklavin sabbern zu sehen. Deine Sabberflecken musst du natürlich auch selbst wegwischen.
Du solltest ja auch deinen Spaß haben und wirst von uns auf unterschiedlichste Weise zwangsstimuliert werden bis deine Orgasmen irgendwann richtig unangenehm werden. Auch verfügen wir über hinreichend viel böse Fantasie um dich auf vielfältige Weise zu demütigen. Auch als Lebendmöbel wirst du gelegentlich unsere Wohnung schmücken.