Ehesklavin bekommt die gepiercte Pussy vom Mann aufgemacht

Gepiercte Ehesklavin zum Bumsen abzugeben

Du siehst meine folgsame Ehesklavin auf den Fotos. Gefällt sie dir? Man kann alles mit ihr machen. Sie leidet gerne und lässt sich brav quälen. Obendrein ist sie in jedes Loch fickbar. Am liebsten ist sie dabei gefesselt. Zudem schätzt sie die Augenmaske. So führe ich sie manchmal fremden Männern vor. Sie ist oft zum Bumsen abzugeben. Manchmal fahre ich sie auch als Paket verpackt im Kofferraum zu fremden Männern. Dort wird sie erst wieder ausgepackt um erneut vom fremden Mann gefesselt und gefickt zu werden. Währenddessen kann sie auf Wunsch die ganze Zeit die Augenbinde tragen.

Wir sind ein BDSM Paar aus Heidelberg. Demgemäß haben wir über die Jahre reichlich BDSM Erfahrung sammeln können. Dennoch gehen mir langsam die Ideen aus. So etwas kann passieren, wenn man seine Ehefotze schon jahrelang mit den unterschiedlichsten Sado-Maso und Sex-Praktiken unterhält. Deswegen ist das Ausleihen der Ehesklavin an fremde Meister unser neuester Kick. Prinzipiell ist sogar eine Vermietung der Sklavin über das ganze Wochenende möglich. Dazu müssen wir uns jedoch sehr sicher sein bei dir.

Sie ist ein mittelreifes Bückstück mit stark devoter Prägung. Einerseits liebt sie das devote Spielzeug eines Soloherren zu sein. Neuerdings würde sie zusätzlich sexuelle Dienste bei anderen Paaren reizen. Sogar ein Lesbenpaar wäre für sie in Ordnung. Mit anderen Worten. Sie lässt sich einfach von jedem sexuell benutzen und lustvoll foltern.

Beringte Ehesklavin lässt von fremden Doms benutzen

Ehesklavin bekommt eine Banane ins Poloch gesteckt
Kannst der Ehefotze eine Banane oder andere Dinge in ihr Arschloch stecken. Sie macht alles mit.

Die brave Ehehure ist an Zitzen und Fotze beringt. Dadurch ergeben sich vielfältige Spielmöglichkeiten für dich als Dom. So kannst du der Ehesklavin Fotzengewichte an die ausgeleierten Schamlippen hängen. Du wirst dich wundern, wie lange die werden können. Auch ihre Nippelringe eignen sich ausgezeichnet für Gewichte oder um sie daran anzuleinen. Obendrein verträgt ihre Oralfotze auch sehr dicke Knebel. Besonders gerne wird sie mit dem Ringknebel zum Blasen gezwungen.

Sie ist sehr folgsam und gut dressiert. Weiterhin verträgt sie heftige Lustschmerzen, die auch mal zur echten Folter werden können. Belastbar, gut benutzbar mit weiten Ficköffnungen kann man alles mit ihr machen. Du kannst sie an ihren gepiercten Fotzenlappen anleinen und sie so durch deine Wohnung führen. Ebenfalls hat sie Outdoor Session Erfahrungen. Wir wohnen zwar in Heidelberg würden sie aber auch einige Kilometer weit zu dir transportieren. Wir besitzen extra eine Transportbox für die Sklavin. Diese Fahrt ist immer ein ganz besonderer Nervenkitzel für sie. Freust du dich schon sie auszupacken?

Sie ist zwar manchmal etwas schwer von Begriff. In diesem Fall muss man ihr mit Nachdruck einhämmern was man von ihr will. Tatsächlich stellt sie sich häufig nur begriffsstutzig an um so an geile Bestrafungen zu kommen. Du darfst sie ruhig richtig vertrimmen. Schließlich wohnt eine kleine Masostute in ihr. Daher legt sie es oft auf raue Bestrafung an. Diesen Wunsch sollte man ihr stets erfüllen – bis sie schreit und manchmal weint. Das macht sie gerne und hat nichts zu bedeuten. Sie liebt es wenn sie zum Bumsen abgeben wird. Es ist alles abgesprochen. Es gibt keine Probleme.

Valid only for

minutes seconds

Hey! You are not logged in...
Sign up now and secure the deal of the day
 
Thank you for registering.
Please confirm your email address so you can start right away.
Oh no! Something went wrong.
Please wait a few minutes and try again.