Guten Tag der werte Herr und vielleicht zukünftiger Meister? Laut dem SM-Neigungstest bin ich extrem Switcherin. Das stimmt so aber gar nicht unbedingt. Vielleicht habe ich die Fragen falsch beantwortet, aber ich sehe mich als Extrem Masochistin mit starker devoter Neigung. Hier mein Testergebnis als Grafik:
Da ich schon recht viel SMerfahrung habe bevorzuge ich auch eine echten Experten, der sich auskennt uns sich meiner annimmt. Mit einem liebevollen Anfänger kann ich nicht viel anfangen. Ich benötigen eine starke und harte Hand, die mir meinen Orgasmus verbieten kann. Jemand der mich gekonnt demütigt und bei dem ich schon vor Vorfreude auslaufe, wenn er mir erotische Folter androht. Ich stehe auf Schmerzen, die mir mein Dom zufügt und wenn ich nicht weiß was mich erwarten wird. Nur ein Dom mit einer starken Ausstrahlung kann die Atmosphäre erzeugen in der ich vollkommen freiwillig unterwerfen werde.
Dabei mag ich es auch immer wieder neu an meine Grenzen herangeführt zu werden. So sind, zum Beispiel, auch Tunnelspiele wie Figging geeignet mich angemessen zu erziehen und bestrafen. Mit einem dicken Knebel mundtod gemacht und mit gespreizten Beinen in Ketten gelegt muss ich dann den Schwerz des Ingwer in meiner Sklavenritze ertragen. Dabei lässt mich der Gedanke, dass es dann kein Zurück mehr gibt noch feuchter und geiler werden und so den zunehmenden Schmerz besser ertragen. Und die Gewissheit, dass ich das für meinen Dom mache erfüllt mich mit Stolz.
Auch meine sehr ausgeprägten Schamlippen eigenen sich vorzüglich zur Abstrafung mittels Klammern und schwerer Gewicht, die meinen sehr langen und fleischigen Schamlippen in die Länge ziehen. Dazu wurde mir auch schon Elektroschocks an diese sehr sensible Stelle verabreicht. Für den richtigen Herrn zu dem ich aufblicke erdulde ich sehr viel und bin bereit über meine Grenzen zu gehen. Ich werde nur ernstgemeinte Mails beantworten, bei denen ersichtlich ist, dass es sich um einen erfahrenen Herrn mit Verantwortung und Weitsicht handelt.