Menu

Sie steht auf Tittenfolter

- BDSMtreffen
Nippelfolter mit Nippelpumpe

Mir bereitet es größtes Vergnügen und sexuelle Erregung wenn man sich an Titten und Brustwarzen foltert. Als stark masochistisch veranlagte Frau mit deutlicher Algolagnia sind es besonders meine empfindlichen Brüste, die mir Schmerzen und Lustschmerzen bereiten. Erst meine Nippel mit der Nippelpumpe zu obszön großen Zitzen aufpumpen und mir dann stimulierende Schmerzen an den Brustwarzen zufügen. Dazu eigenen sich beispielsweise Nippelklemmen,Brustwarzengewichte oder einfach Schläge auf meine abgebundenen Euter. Noch geiler ist es wenn man mir mit der Nippelzange Gummiringe über meine aufgepumpten Nippel zieht, so dass sie dauerhaft prall und steif bleiben.

Ich bin Janne, 47 Jahre alt aus Gummersbach und liebe ausgedehnte Sado-Maso-Spiele, die auch über reine Tittentortur hinausgehen. Aber dieser Bereich erzeugt bei mir besonders ausgeprägte Schmerzlust. Auch Nadelung meiner Brüste ist für mich eine liebgewonnene sexuelle Grenzerfahrung, die ich aber nur Leute ausführen lasse, die sich damit auskennen.

Ansonsten bin ich wohl einfach ein nymphomane, schmerzgeile Frau, die auf harten Fetischsex steht. Brutaler Sex, der meinen Körper und meine Seele verletzt ist das was ich suche. Verbinde mir die Augen und fixiere mich so, dass ich mich nicht wehren kann. So muss ich ausharren bis du mir plötzlich auf die Titten schlägst oder in meine ungeschützte Fotze trittst. Ja, ich bin ein krasse BDSM-Luder, dass es grenzwertig hart braucht. Schmerzen und Angst mich leider so geil, dass ich immer wieder diesen abartigen Sexkick suche und brauche.

Spucke mir ins Gesicht oder durch meinen O-Ring-Knebel direkt in meinen Mund und demütige mich mit deinen Körperflüssigkeiten. Verteile deine Pisse auf oder in meinen Körper bis ich psychisch gebrochen und ganz deinem Willen unterliege. Besonders als Maso-Eutersklavin fühle ich mich ganz in meiner passenden Rolle. Behandele meine Titten bis sie blau und blutig sind. Meine Schmerzgrenzen sind wahnsinnig hoch. Da wo andere zusammenbrechen ist bei mir noch viel Luft nach oben. Nutze Kabelbinder um meine Brüste in pralle Salamititten zu verwandeln, die senkrecht vom Körper abstehen. Auch für eine intensive Strombehandlung eignen sich meine Fickeuter ausgezeichnet. Drehe den Strom auf bis ich vor Schmerzen durch meinen Knebel schluchze und mich in meinen Fesseln winde.

Fange mit der ausgiebigen Brustfolter an und arbeite dich an den Rest meines Körpers vor bis ich nur ein einziges Gefühl in meinem ganzen Körper spüre und fast schon besinnungslos in anderen Sphären mit meinem Geist bin. Dann hole mich sanft wieder zurück und benutze mich devote Drecksfotze für deine sexuelle Befriedung und dem Ausleben deiner dominanten Wünsche.

Für diese krassen Fetischsachen brauche ich einen erfahrenen Sadisten für den ich auch gerne einen weiteren Weg zurücklegen werde. Das bedeutet du kannst auch deutlich weiter entfernt von Gummersbach wohnen. Ich werde folgsam zu dir reisen um mich von dir ausgiebig behandeln zu lassen.
Ernsthafte SM-Date-Anfragen beantworte ich umgehend.

----------------------> Hier gratis Anmelden und alles ansehen-